top of page

DER TRANCE DJ

Wir schreiben das Jahr 2003. Inge...Ingeborg war Gast auf der Nature One und hörte begeistert zu wie die DJ´s Paul van Dyk und Blank & Jones auf der Pydna in Kastellaun auflegten. Zu dem Zeitpunkt war die Idee geboren: Ich will das auch!

"

Das will ich auch... (Inge Ingeborg auf der Nature One 2003)

"

IMG_1359.JPG

Damals wie heute ist meine Leidenschaft für elektronische Musik ungebrochen und mit Freude lege ich sie auf.  Somit ist es auch möglich mich als DJ für Dein elektronisches Event zu buchen.

In den vergangen Jahren konnte ich diverse Club und Festivalerfahrung sammeln. Außerdem

habe ich von 2016 bis 2020 die Sendung LüneClub auf

Radio ZuSa präsentiert.

////////////////////////////////////

Inge Ingeborg auf dem electronic beach
Inge Ingeborg im BKI (HH)
bottom of page