top of page

DIE PARTY

 Jede Feier ist einzigartig und keine Veranstaltung gleich. Die Gäste sind immer verschieden und der Musikgeschmack unterschiedlich. Deshalb bewerte jedes Event individuell und erstelle ich mit Dir/ Euch ein

Konzept damit auf Deinem Event das gespielt wird was Du willst

Du hast Musikwünsche? Immer raus damit!

Du hast No-go´s? Sag sie mir?

Ich spiele  die Musik die Dir und den Gästen gefällt und nicht was ich will!!! Egal ob es der Hit aus den 90igern ist oder

ein Walzer.  

Bei einem persönlichen Treffen werden alle wichtigen Eckpfeiler besprochen und durch mich schriftlich fixiert. Bei einer Absage meinerseits durch Krankheit etc. wird natürlich durch mich ein adäquater Ersatz gestellt.

Ich bin gewerblich gemeldet, verfüge über eine GEMA Lizensierung und es wird selbstverständlich eine Rechnung erstellt. 

Denn es ist Deine Feier und sie soll unvergessen werden! Das Event ist für mich kein Auftrag sondern Spaß an meinem Hobby!!!

 

////////////////////////////////////

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

"

"

Inge
bottom of page